Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, praktisch & günstig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut ausgestattetes und praktisch eingerichtetes Businesshotel. Gemischtes Publikum, viele Geschäftsleute. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Tipp: Im Internet buchen und Sparangebote nutzen!! (Wir hatten z.B. Sparpreis von 62,- für ein Doppelzimmer ohne Frühstück). Es gibt auch Sparpreise, die das Parken einschließen - evtl. gut für Gäste, die mit dem Auto kommen und eine Flugreise machen, aber aus Kostengründen nicht am Flughafen parken möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend große und saubere Zimmer, trotz Flughafennähe sehr ruhig. Für uns für eine Übernachtung sehr gut und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Emfpang beim Check - In / Out, sonst keine weiteren Services genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Wir haben es daher auch als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug am frühen morgen genutzt. Sehr gut: Kostenloser Shuttelservice mit Kleinbus direkt vom Hotel bis zum Flughafen (Fahrzeit wenige Minuten). Gut erreichbar auch per Bahn (vom Bahnhof Düsseldorf Flughafen mit der S-Bahn eine Station bis D-Dorf Unterrath). Direkt vor der Haustür Straßenbahnhaltestelle. Von dort in 15 Minuten bis in die Innenstadt. Daher würde ich das Hotel auch auf jeden Fall als Übernachtungsmöglichkeit für eine Städtetour für Düsseldorf empfehlen. Supermarkt direkt vor der Tür. Weitere Geschäfte in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:20