- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich gut und entspricht dem, was man bei einem 4-Sterne-Haus erwarten kann. Positiv hervorzuheben ist das gute Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet einen eigenen Shuttle-Bus zum Flughafen an. Zu den eher negativen Punkten gehört der Internet-Zugang, welcher mit 9,95 für 24 Stunden insbesondere in Anbetracht der miserablen Bandbreite deutlich überhöht ist. Auch ist das gesamte Hotel recht hellhörig. Restaurants in der Umgebung sind eher rar gesät. Tipp: "Bei Anna", ein kleiner Italiener in Laufweite mit guter Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Düsseldorf Airport