- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ihre Bewertung konnte ich nur abschicken, wenn ich entsprechend viele Felder bewertet habe. ich konnte aber nicht alles bewerten, da ich z.b. nicht im Restaurant war, keine Fremdsprache gesprochen habe oder etwas reklamiert habe. Dies bedeutet also, dass ich auch Dinge bewertet habe, welche ich nicht in Anspruvh genommen habe. Ist dies was sie wollenb?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MR |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass Ihnen die Bewertungsvorlage offenbar nicht die Option gab, nur ausgewählte Punkte zu bewerten. Üblicherweise können Nutzer Punkte bei ihrem Feedback auslassen - wir werden gerne klären, warum dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Herzlichen Dank für Ihren wichtigen Hinweis und hoffentlich auf bald, Alexandra Bremer, Direktionsassistentin