Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (56-60)
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt in Flughafennähe mit guter Verkehrsanbindung (S-Bahnen, Busse); Hoteleinrichtung auf 4Sterne-Niveau, Rezeption und Service gut; Zimmer sehr wohnlich eingerichtet mit sehr guten Betten; Bad in Ordnung, aber: an Türzarge zum Bad viele Farbabplatzungen, sehr intensive Roststellen im bodennahen Bereich die schon den Teppichboden braun verfärben; am Türblatt löst sich unten das Kunststofflaminat - solche Mängel sind in einem 4Sterne-Haus sofort !!! zu beseitigen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |