- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirklich gutes und angenehmes Hotel im 4-Sterne-Bereich. Zuvorkommender und freundlicher Empfang und sehr gute Reaktion bei Reklamation. Die Lage des Hotels ist ideal für Leute, die vor einem Flug übernachten müssen / wollen. Es gibt einen hoteleigenen Flughafen-Shuttle. Der Parkplatz ist mit € 17 viel zu hoch, und es wird ausgenützt, dass man in der Nähe fast nirgends parken kann. Wenn der Service-Chef (2 x Restaurant zum Abendessen) ebenso freundlich und zuvorkommend wäre wie das Rezeptionspersonal, gäbe das sicherlich noch mehr Pluspunkte. Launisch, arrogant und nicht sehr kundenorientiert - erst ein wirklich netter Mitarbeiter / Kellner konnte unsere schlechte Laune über den unverschämten Empfang des Service-Chefs durch seine nette und zuvorkommende Art wieder glätten. Wenn er nicht gewesen wäre, hätten wir das Restaurant wieder verlassen. Nach einem stressigen Tag brauche ich nicht noch einen miesgelaunten Kellner. Daher gibt es bei Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur 1 Punkt (unter Service). Schade, das hat das gute Gesamtbild doch getrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |