- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes, komfortables Business-Hotel; Grundsätzlich empfehlenswert, wenn man eine Vorübernachtung benötigt, bevor es am nächsten Tag mit dem Flieger weitergeht.
Zimmer hat mir gut gefallen, war sehr sauber und konnte sehr gut schlafen; Fluglärm konnte ich nicht feststellen
Das Frühstücksangebot fand ich sehr lecker und umfangreich, das Personal war sehr hilfsbereit
Das Personal fand ich professionell-nett. Schade war, dass mir erst am Empfang mitgeteilt wurde, dass der Flughafen-Shuttle (für mich DAS Buchungs-Argument) am Wochenende nicht angeboten wird, was ich auf der Homepage hätte nachlesen können. Ich hatte das Hotel aber leider in einem Buchungsportal gebucht, wo kein Hinweis darauf zu finden ist.
Ist fußläufig von der S-Bahn-Station Düsseldorf-Unterrath entfernt (auch mit kleinem Koffer ok) und liegt in Sichtweite des Flughafens. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Aber: Unbedingt die Zeiten des kostenlosen Shuttles auf der Homepage des Hotels nachlesen - im Buchungsportal wurde dies nicht besonders ausgewiesen (vor allem, dass der Service nur Mo.-Fr. angeboten wird!).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen! Dies gibt uns die Möglichkeit uns und unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team