Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes, komfortables Business-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, komfortables Business-Hotel; Grundsätzlich empfehlenswert, wenn man eine Vorübernachtung benötigt, bevor es am nächsten Tag mit dem Flieger weitergeht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hat mir gut gefallen, war sehr sauber und konnte sehr gut schlafen; Fluglärm konnte ich nicht feststellen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot fand ich sehr lecker und umfangreich, das Personal war sehr hilfsbereit


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal fand ich professionell-nett. Schade war, dass mir erst am Empfang mitgeteilt wurde, dass der Flughafen-Shuttle (für mich DAS Buchungs-Argument) am Wochenende nicht angeboten wird, was ich auf der Homepage hätte nachlesen können. Ich hatte das Hotel aber leider in einem Buchungsportal gebucht, wo kein Hinweis darauf zu finden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist fußläufig von der S-Bahn-Station Düsseldorf-Unterrath entfernt (auch mit kleinem Koffer ok) und liegt in Sichtweite des Flughafens. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Aber: Unbedingt die Zeiten des kostenlosen Shuttles auf der Homepage des Hotels nachlesen - im Buchungsportal wurde dies nicht besonders ausgewiesen (vor allem, dass der Service nur Mo.-Fr. angeboten wird!).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen! Dies gibt uns die Möglichkeit uns und unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team