- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Über Hotelservice und Personal gibt es nur Gutes zu berichten, über den Shuttleservice weniger. Als Übernachtungshotel deshalb nur mit Einschränkungen einigermaßen geeignet.
Die Zimmer sind unterschiedlich zu bewerten. Während die Boardinghousezimmer durchweg überdurchschnittlich ausgestattet, renoviert und "nach hinten" sehr ruhig gelegen scheinen (Urlaubsbeginn - hier erhielten wir ein kostenloses Upgrade), hatten wir am Ostersonnntag das Zimmer 250, am Treppenhaus zwischen Hotel und Boardinghouse, Teppichboden und zur Straße(nbahn) hin. Morgens um 7 polterte die Reinigungskraft im Zimmer und dem Treppenhaus über uns. Zumindest putzt sie auch die Ecken, denn die dumpfen Schläge in den Zimmerecken und am Treppengeländer sorgten für eine kurze Nacht. Normale Zimmer ohne Wasserkocher, Kaffee und Tee, Boardinghouse-Zimmer (Upgrade) MIT.
Leider nur das Frühstück gehabt. Aber das war saugut. Unbedingt Omelette probieren.
Das Frühstück ist ein Traum. Die bestellten Omelettes gehören zu den besten, die ich je gegessen habe. Auch der Service ist überdurchschnittlich freundlich und immer auf Zack.
700 Meter Luftlinie vom Flughafen entfernt. Zu Fuß 1,5 Kilometer. Einzig negativ ist der EINGESCHRÖNKTE Airport-Shuttleservice. in der EXPEDIA Beschreibung steht geschrieben "Shuttleservice-ZEITEN sind mit dem Hotel abzuklären". Dem Hotel haben wir 2x mitgeteilt, dass wir den Shuttleservice am Samstag (hin) und Sonntag (zurück) benötigen. Hier wurde leider nicht reagiert. Als wir am Tag vor der Anreise nachgefragt haben wurde uns mitgeteilt, dass es am Wochenende keinen Shuttleservice gibt. Alternativen: öffentlicher Bus, Taxi oder ... Laufen. Und auch hier wird in der Expedia Hotelbeschreibung geflunkert. Denn die angegebenen 700 Meter sind LUFTLINIE. Durch den Park gelatscht sind es 1,5 Kilometer. Nicht zu empfehelen bei Regen, Schnee oder für Leute die nicht ganz so gut zu Fuß sind. Expedia haben wir angeschrieben. Hier wurde uns mitgeteilt dass an der Beschreibung nichts geändert werde, weil ja in der Anzeige stünde, dass man sich ans Hotel bezüglichh der ZEITEN (nicht TAGE) wenden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerrit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung und unser Haus stets weiter optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und ihnen vor allem das Omelette so gut geschmeckt hat. Danke auch für die Rückmeldung zur Darstellung der Shuttlezeiten. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team