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C (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage gut, Service mittelmäßig, Frühstück lau
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens gut geeignet, zahlreiche Parkplätze vorhanden, Bus zum Flughafen hält vor der Tür (fährt aber nur alle 30 Min. und nur zw. 7 und 20 Uhr. Shuttleservice des Hotels zum Flughafen ist auch gut, man muss sich aber vorher anmelden. Taxi bis Flughafen ungefähr 7,50 Euro. Rezeption und Lobby fand ich ein wenig "ältlich" mit deutlichen Benutzungsspuren. Konnte um 15:00 Uhr noch nicht einchecken, weil noch kein Feedback vom Reinigungsteam erfolgt war. Personal am Check-In wenig bemüht, durfte 20 Minuten warten, während Kollegen ihre Zimmer bezogen. Abends musste ich dann festtellen, dass kein ´Duschgel, Bodylotion im Bad lagen. Musste ewig warten, bis diese gebracht wurden. Am Morgen gab es an der Rezeption Schwierigkeiten beim Erstellen der Rechnung (falsche Anschrift trotz vorliegender Visitenkarte, Frühstück wurde falsch verbucht). Personal machte wieder einen unbedarften und wenig engagierten Eindruck. Frühstücksbüffet war um 9:30 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes "abgefressen", es wurde auch nichts nachgelegt. Das Rührei trocknete lauwarm unter der Wärmelampe vor sich hin, der Speck war eher gekocht als gebraten. Der Rest des Büffets, soweit noch zu erkennen, war eher schlechter 08/15-Standard für Business-Hotels der 4-Sterne-Kategorie. Wie so oft in vielen Hotels mit schlecht geschultem (faulem?) Service-Personal war die Bedienung gerne bereit mir einen Kaffee zu holen, mein Wunsch nach einem Earl-Grey-Tee wurde allerdings mit einem "Der steht da vorne, müssen Sie sich selber machen" beantwortet. Neben mir waren noch drei Gäste im Frühstücksraum, vom Service spragen ebenfalls drei Personen herum. Hätte von der Arbeitsbelastung her also für einen Tee reichen sollen.... wie auch immer, wenn es mir möglich ist, werde ich das Lindner Airport Hotel zukünftig meiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C
    Alter:41-45
    Bewertungen:38