- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens gut geeignet, zahlreiche Parkplätze vorhanden, Bus zum Flughafen hält vor der Tür (fährt aber nur alle 30 Min. und nur zw. 7 und 20 Uhr. Shuttleservice des Hotels zum Flughafen ist auch gut, man muss sich aber vorher anmelden. Taxi bis Flughafen ungefähr 7,50 Euro. Rezeption und Lobby fand ich ein wenig "ältlich" mit deutlichen Benutzungsspuren. Konnte um 15:00 Uhr noch nicht einchecken, weil noch kein Feedback vom Reinigungsteam erfolgt war. Personal am Check-In wenig bemüht, durfte 20 Minuten warten, während Kollegen ihre Zimmer bezogen. Abends musste ich dann festtellen, dass kein ´Duschgel, Bodylotion im Bad lagen. Musste ewig warten, bis diese gebracht wurden. Am Morgen gab es an der Rezeption Schwierigkeiten beim Erstellen der Rechnung (falsche Anschrift trotz vorliegender Visitenkarte, Frühstück wurde falsch verbucht). Personal machte wieder einen unbedarften und wenig engagierten Eindruck. Frühstücksbüffet war um 9:30 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes "abgefressen", es wurde auch nichts nachgelegt. Das Rührei trocknete lauwarm unter der Wärmelampe vor sich hin, der Speck war eher gekocht als gebraten. Der Rest des Büffets, soweit noch zu erkennen, war eher schlechter 08/15-Standard für Business-Hotels der 4-Sterne-Kategorie. Wie so oft in vielen Hotels mit schlecht geschultem (faulem?) Service-Personal war die Bedienung gerne bereit mir einen Kaffee zu holen, mein Wunsch nach einem Earl-Grey-Tee wurde allerdings mit einem "Der steht da vorne, müssen Sie sich selber machen" beantwortet. Neben mir waren noch drei Gäste im Frühstücksraum, vom Service spragen ebenfalls drei Personen herum. Hätte von der Arbeitsbelastung her also für einen Tee reichen sollen.... wie auch immer, wenn es mir möglich ist, werde ich das Lindner Airport Hotel zukünftig meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |