Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (51-55)
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Man kann besser Übernachten.....3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
es ist laut, nicht so sauber und das Personal eher unfreundlich, dann kann man noch viel schreiben für die Anzahl an Zeichen die hier gewünscht sind. denke aber das trift das wesentliche
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung und unser Haus stets weiter optimieren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten . Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf dennoch erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team