Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption unfähig. Haben was anderes gebucht und nicht bekommen. Der Shuttle-Service war mit 7 Leuten schon besetzt und wir mussten auf eigene Kosten ein Taxi zum Flughafen nehmen. Die Rezeptionistin (Miriam) war höchst unkompetent und unfreundlich. Daumen runter.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei einem nächsten Besuch von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Beste Grüße aus Düsseldorf, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team