Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern, flughafennah, guter Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Lindner Airpot liegt nur wenige Minuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt (Taxi knapp € 10,--). Ich hatte kein Zimmer zur Straße, daher habe ich es als ruhig empfunden (Kollegen haben mir widersprochen). Etwas umständlich sind die Zimmer zu erreichen. Es gibt Fahrstühle, die aber sehr oft, sehr voll sind. Die Treppenhäuser führen nicht alle zum Rezeptionsbereich, man muss sich erst genau orientieren, um das richtige zu nutzen. Der Service des Hotels war sehr gut. An der Rezeption freundlich und kompetent, schneller Check-in / -out. Gleiches gilt für das Personal der Gastronomie - freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Zimmer, welches ich hatte war klein, aber zweckmäßig und mit allem ausgestattet, was man benötigt (W-LAN, Bett mit guter, fester Matratze, etc.). Etwas kompliziert empfand ich die bedienung des Fernsehers (erst nach wiederkehrendem drücken der Knöpfe passierte etwas, man muss ich durch ein vielfältiges Programm zappen!). Das Badezimmer war ebenfalls nicht groß, aber es war alles dort, was man benötigt (z. B. Fön). Sauberkeit wird groß geschrieben, in den Zimmern, wie im gesamten Hotel. Ein sehr gepflegtes Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles da, was das Herz begehrt. Das Buffet ist auf mehrere Tresen verteilt, auch hier muss man sich erst orientieren, wird aber alles finden, was man möchte. Das Restaurant ist nicht sehr groß, es gab einen Sitzplatzmangel (vielleicht deshalb, weil ausgebucht, trotzdem sollte es nicht passieren). Trotz kleiner Kritikpunkte - das Hotel ist zu empfehlen und die Sterne wert, die angegeben sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:20