Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach 3 besuchen dieses Mal enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nunmehr zum 3. Mal im Hotel Lindner und haben jedes Mal, das „Park-Sleep-Fly-Angebot“ genutzt. Das heißt, Auto bis zu 14 Tagen auf dem hotelparkplatz parken, vor dem Abflug im Hotel Lindner übernachten, morgens frühstücken und dann mit dem Hotel-Shuttlebus zum Flughafen gefahren zu werden. Nach Urlaubsrückkehr/Ankunft dann im Hotel anrufen und der Shuttlebus holt einen wieder ab und bringt ihn vom Flughafen zum Hotel zurück. DieSer Service klappt sehr gut! Tolles Angebot. Da wir als 4-köpfige Familie anreisten, haben wir anstatt eines normalen Doppelzimmer jeweils immer die Suite gebucht. Das hat gegen entsprechenden Aufpreis immer gut geklappt und wir konnten uns mit 2 Kindern räumlich ausbreiten. (Für 1 Nacht ist das nicht zwingend erforderlich, aber dennoch angenehmer.) leider haben wir bei unserem jetzigen Aufenthalt (trotz Entsprechender Buchung) keine Räumlichkeiten wie die Vorjahre erhalten. Nach Check in und Ansicht haben wir sofort bei der Rezeption nachgefragt, da das Zimmer meines Erachtens KEINE Suite war, sondern lediglich ein größeres Doppelzimmer mit Zusätzlicher Schlafcouch. Die Rezeption aber versicherte mir, dass wir die gebuchte Suite haben und die Vorjahre einfach „bessere/schönere“ Suiten. Und das genau finden wir nicht richtig. In den Vorjahren haben wir jeweils ein tolles Zimmer bekommen und jetzt haben wir (trotz vorheriger Buchung!!) m.E. eine Sparvarianten-Suite erhalten. Viel kleiner, Mobiliar lange nicht so schön und verwöhnter. Sehr schade, dass auch auf unsere Beschwerde nicht reagiert wurde. Gerade da wir zum 3. Mal Gast waren. Frühstück war gut. Das Auschecken ging schnell und unkompliziert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider dieses Mal gar nicht gut! Obwohl eine Suite gebucht war, haben wir keine erhalten. Zumindest haben wir die Male davor schöne Suiten bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben das frühe Frühstück erhalten, was ein wenig in abfespeckter erschien . Bspw gab es keine Eier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ist das Personal immer sehr freundlich. Aber da auf meinen Wunsch und meine Beschwerde nicht eingegangen wurde, vergebe in 3 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen kurzer Shuttle-Transfer mit ca 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Die ehrliche Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir unsere Leistung und unser Haus stets weiter optimieren. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Düsseldorf dennoch erneut bei uns zu begrüßen und gerne sprechen wir dann im Vorfeld Ihrer Anreise nochmal über ihren Zimmerwunsch. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team