Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (46-50)
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Safe war defekt - wie bereits inm letzten Jahr!! Die Fenster bieten KEINEn Schallschutz, an Schlaf ist überhaupt nicht zu denken!!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie anscheinend erneut nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Ich hoffe unsere Techniker konnte Ihnen mit dem Safe weiterhelfen. Gerne können wir vermerken, dass Sie eher ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite bevorzugen. . Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Hotel Airport