Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mirko (51-55)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur bedingt zu empfehlen3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundliches Personal bei der Buchung und Anreise. Diesmal habe ich auf das Frühstück im Hotel verzichtet. Bei den Preisen habe ich morgens keine Lust auf unfreundliches Personal und die Qualität? Naja...
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, unser herzlichstes Dankeschön für Ihre kritische Bewertung und Ihre offenen Worte! Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von uns und unserem Service überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback zum Anlass unseren Service zu überprüfen und zu optimieren und sind sicher, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns in allen Bereichen punkten können. Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin