- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gewählt hatte ich das Hotel wegen der Nähe zum Düsseldorfer Flughafen. Der Internetsparpreis hatte hier gelockt. Vorab hatte ich eine Mail geschrieben und mir den Shuttelservice bestätigen lassen. Nach Ankunft am Flughafen und ca. 30 Minuten warten am Vereinbarten Standort erfuhr ich auch telefonische Nachfrage, dass an Feiertagen dieser service nicht angeboten wird. Vielen Dank an den Junior Customer Service Professional. Bitte die Mails in Zukunft richtig lesen und beantworten. Ein taxi kostet übrigens nur 7Euro vom Flughafen zum Hotel, sofern man einen willigen Taxifaher findet der die Kurzstrecke fährt. nicht an falscher Stelle sparen, der Normaltarif für dieses Zimmer hätte in keinem Verhältnis zur Leistung gestanden
einfach nur dreckig. Flecken auf dem Teppich, Haare im Bad der letzten Bewohner, Toilettenabfluß schwarz, so ein ungutes Gefühl hatte ich schon lange in keinem Hotel mehr, Fernbedienung für TV ohne Funktion (leere Batterien)
freundlicher Empfang, schneller Check-in und Check-out, Schuttleservice zum Flughafen hatte am nächsten tag funktioniert
In direkter Nähe zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |