Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Park, Stay and Fly
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Park, Stay and Fly Angebot gebucht und wurden sehr enttäuscht. Die Fakten: Zum Zimmer: Das Zimmer roch nach Pommesbude, da sich im Schrank eine Kitchennette befand, deren Abzugshaube nicht gereinigt war. Die Toilette war unterhalb des Wasserstands dunkelgrau von Ablagerungen. Zum Arrangement: Die dazubgehörende "Flasche Wasser auf dem Zimmer" war nicht da. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde diese auch nicht nachgeliefert. Erst die zweite Nachfrage beim Nachtportier war erfolgreich. Bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub stand der Transfer nicht am Flughafen. Wir haben daraufhin - wie in der Hotelbeschreibung beschrieben - im Hotel angerufen. Dort wurde uns versichert, der Fahrer sei gerade losgefahren und in 5 - 7 MInuten da. Als ca. ein halbe Stunde später immer noch kein Shutte da war, haben wir nochmal nachfragt und bekamen die gleiche Antwort - wir wurden also offensichtlich beim ersten Anruf belogen. Der Transfer war dann erst ca. 40 Minuten nach dem ersten Anruf da. Zur Rezeption: Wir reisen viel und haben noch nie eine so unfreundliche Rezeption erlebt. Hier wurde nur abgewickelt, untereinander gezickt und kein bißchen Service geleistet. Man hatte deutlich das Gefühl, dass man stört. Allgemein: Unser PKW stand während des Sturms an Pfingsten auf dem Hotelparkplatz und wurde von herabfallenden Ästen, ggf. auch von umgestürzten Bäumen stark beschädigt. Bei unserer Rückkehr hat uns niemand über den Sturmschaden informiert. Die Bäume/Äste waren weggeräumt. Das Ausmass unseres Schadens haben wir erst zuhause gesehen. Auf telefonische Nachfrage im Hotel wurde uns bestätigt, dass es auf dem Parkplatz einen größeren Schaden gegeben hat, das Hotel aber für den Schaden nicht aufkommt. Wir haben dann um Fotos für unsere KFZ Versicherung gebeten. Nach mehrmaligem telefonischen Nachfragen hat man uns gesagt, dass Fotos gemacht wurden, aber unser Auto darauf nicht zu sehen sei, insofern könne man uns keine Fotos zur Verfügung stellen. Auch eine angefragte Übersichtsaufnahme vom Parkplatz nach dem Sturm wollte man uns nicht schicken. Das Management war ebenfalls nicht bereit, mit uns sprechen. Erst nachdem wir Kontatk zu Lindner Zentrale aufgenommen hatten, haben wir Fotos erhalten und siehe da - mitten auf einem Foto war unser Auto zu sehen mit Ast auf dem Dach. Für uns ist nicht verständlich, warum man uns so im Regen stehen lassen wollte. Wir haben keine Forderung gestellt und trotzdem hat man in jedem zweiten Satz betont, dass man nicht zuständig sei. Ein Sturmschaden kommt sicherlich nicht alle Tage vor, man muss sich jedoch überlegen, wie das Hotel ggf. mit anderen Ereignissen umgeht, wenn es schon zuviel ist, Fotos von Schäden zu schicken, die auf ihrem Gelände entstanden sind. Und all dieses wird offensichtlich von "oben" angewiesen oder zumindest getragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:42