- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Park, Stay and Fly Angebot gebucht und wurden sehr enttäuscht. Die Fakten: Zum Zimmer: Das Zimmer roch nach Pommesbude, da sich im Schrank eine Kitchennette befand, deren Abzugshaube nicht gereinigt war. Die Toilette war unterhalb des Wasserstands dunkelgrau von Ablagerungen. Zum Arrangement: Die dazubgehörende "Flasche Wasser auf dem Zimmer" war nicht da. Auf unsere Nachfrage an der Rezeption wurde diese auch nicht nachgeliefert. Erst die zweite Nachfrage beim Nachtportier war erfolgreich. Bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub stand der Transfer nicht am Flughafen. Wir haben daraufhin - wie in der Hotelbeschreibung beschrieben - im Hotel angerufen. Dort wurde uns versichert, der Fahrer sei gerade losgefahren und in 5 - 7 MInuten da. Als ca. ein halbe Stunde später immer noch kein Shutte da war, haben wir nochmal nachfragt und bekamen die gleiche Antwort - wir wurden also offensichtlich beim ersten Anruf belogen. Der Transfer war dann erst ca. 40 Minuten nach dem ersten Anruf da. Zur Rezeption: Wir reisen viel und haben noch nie eine so unfreundliche Rezeption erlebt. Hier wurde nur abgewickelt, untereinander gezickt und kein bißchen Service geleistet. Man hatte deutlich das Gefühl, dass man stört. Allgemein: Unser PKW stand während des Sturms an Pfingsten auf dem Hotelparkplatz und wurde von herabfallenden Ästen, ggf. auch von umgestürzten Bäumen stark beschädigt. Bei unserer Rückkehr hat uns niemand über den Sturmschaden informiert. Die Bäume/Äste waren weggeräumt. Das Ausmass unseres Schadens haben wir erst zuhause gesehen. Auf telefonische Nachfrage im Hotel wurde uns bestätigt, dass es auf dem Parkplatz einen größeren Schaden gegeben hat, das Hotel aber für den Schaden nicht aufkommt. Wir haben dann um Fotos für unsere KFZ Versicherung gebeten. Nach mehrmaligem telefonischen Nachfragen hat man uns gesagt, dass Fotos gemacht wurden, aber unser Auto darauf nicht zu sehen sei, insofern könne man uns keine Fotos zur Verfügung stellen. Auch eine angefragte Übersichtsaufnahme vom Parkplatz nach dem Sturm wollte man uns nicht schicken. Das Management war ebenfalls nicht bereit, mit uns sprechen. Erst nachdem wir Kontatk zu Lindner Zentrale aufgenommen hatten, haben wir Fotos erhalten und siehe da - mitten auf einem Foto war unser Auto zu sehen mit Ast auf dem Dach. Für uns ist nicht verständlich, warum man uns so im Regen stehen lassen wollte. Wir haben keine Forderung gestellt und trotzdem hat man in jedem zweiten Satz betont, dass man nicht zuständig sei. Ein Sturmschaden kommt sicherlich nicht alle Tage vor, man muss sich jedoch überlegen, wie das Hotel ggf. mit anderen Ereignissen umgeht, wenn es schon zuviel ist, Fotos von Schäden zu schicken, die auf ihrem Gelände entstanden sind. Und all dieses wird offensichtlich von "oben" angewiesen oder zumindest getragen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |