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Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Service kundenunfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu zweit für 2 Tage in Düsseldorf und Ich hatte 5 Wochen im Vorraus nach günstigen angeboten geguckt. Ich wollte für diese eine Übernachtung ein First Class Zimmer Buchen und habe mich nach den Preisen bei verschiedenen Hotels umgehört. Auf der Lindner Webseite stand das First Class Zimmer für 139 € ausgeschrieben. Als Ich dort anrief und direkt mit der Rezeption verbunden wurde, sagte mir die Dame Sie könnte mir dieses Zimmer für 95 € anbieten. Ich fragte öfters nach ob dies wirklich First Class sei. Und sie bestätigte mir die Buchung. Als Ich im Hotel dann Ende Oktober einchecken wollte. Erzählte mir die Dame was von "Studio". Worauf Ich sagte, das Ich aber first Class gebucht habe. SIe erzählte mir dann, dass First Class und Studio das gleiche sei. Ich wunderte mich und ging mit der Karte in unser Zimmer. Im Zimmer angekommen sah ich sofort, das dies kein first Class war. Nach 5 telefonaten vom Zimmer aus entschuldigte sich die Dame für Ihren Fehler. Sie hätte mir eine falsche Information gegeben. Eine Lösung bot sie aber nicht an. Daraufhin wollte Ich mit dem Geschäftsführer sprechen der angeblich keine Zeit hatte und mich zurückrufen wollte. Anstatt des Geschäftsführers rief nach einer Stunde wieder die Dame an und fragte mich: " Da wollte Ich noch einmal nachfragen wo genau Ihr Problem ist" Ich erleuterte Ihr noch einmal alles und ich bekam nur zu hören, das es nicht sein kann, das mir dieses Zimmer für 95 € angeboten sein kannl. Eine Frechheit ! Sie gab also zu, das bei der Reservierung am Telefon und auch beim Check In in dem Hotel ein Fehler passiert sei. Ihr Lösungsvorschlag: "Für 35 € mehr könnte Ich die First Class haben". Ich lehnte dies ab. Man lockte mich also mit einem günstigen Preis in das Hotel und gab mir für diesen angeblichen günstigen Preis ein falsche schlechteres Zimmer. Für ein 4 Sterne Haus ein wirkliches Armutszeugnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1