- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu zweit für 2 Tage in Düsseldorf und Ich hatte 5 Wochen im Vorraus nach günstigen angeboten geguckt. Ich wollte für diese eine Übernachtung ein First Class Zimmer Buchen und habe mich nach den Preisen bei verschiedenen Hotels umgehört. Auf der Lindner Webseite stand das First Class Zimmer für 139 € ausgeschrieben. Als Ich dort anrief und direkt mit der Rezeption verbunden wurde, sagte mir die Dame Sie könnte mir dieses Zimmer für 95 € anbieten. Ich fragte öfters nach ob dies wirklich First Class sei. Und sie bestätigte mir die Buchung. Als Ich im Hotel dann Ende Oktober einchecken wollte. Erzählte mir die Dame was von "Studio". Worauf Ich sagte, das Ich aber first Class gebucht habe. SIe erzählte mir dann, dass First Class und Studio das gleiche sei. Ich wunderte mich und ging mit der Karte in unser Zimmer. Im Zimmer angekommen sah ich sofort, das dies kein first Class war. Nach 5 telefonaten vom Zimmer aus entschuldigte sich die Dame für Ihren Fehler. Sie hätte mir eine falsche Information gegeben. Eine Lösung bot sie aber nicht an. Daraufhin wollte Ich mit dem Geschäftsführer sprechen der angeblich keine Zeit hatte und mich zurückrufen wollte. Anstatt des Geschäftsführers rief nach einer Stunde wieder die Dame an und fragte mich: " Da wollte Ich noch einmal nachfragen wo genau Ihr Problem ist" Ich erleuterte Ihr noch einmal alles und ich bekam nur zu hören, das es nicht sein kann, das mir dieses Zimmer für 95 € angeboten sein kannl. Eine Frechheit ! Sie gab also zu, das bei der Reservierung am Telefon und auch beim Check In in dem Hotel ein Fehler passiert sei. Ihr Lösungsvorschlag: "Für 35 € mehr könnte Ich die First Class haben". Ich lehnte dies ab. Man lockte mich also mit einem günstigen Preis in das Hotel und gab mir für diesen angeblichen günstigen Preis ein falsche schlechteres Zimmer. Für ein 4 Sterne Haus ein wirkliches Armutszeugnis.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |