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Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Service-Wüste Lindner Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Habe auf einer Geschaeftsreise in diesem Hotel Übernachtet. Die Rezeptionistin hat mir ohne mich zu unterrichten, eine schlechtere als gebuchte Zimmerkategorie gegeben. Auf Nachfrage täuschte sie mir ein Versehen vor. Bot mir dann aber gegen Aufpreis die gebuchte Zimmerkategorie an. Ich solle zufrieden sein, sie hätte mir ein Upgrade der schlechteren Kategorie gegeben, unglaublich. Meine Rate sei sowieso so niedrig!! Das Kopfkissen roch stark nach Schweiss und war offensichtlich nicht frisch bezogen. Meine Beschwerde am naechsten Tag interessierte die Front Desk Managerin überhaupt nicht. Sehr zweifelhafte Geschäftspraktiken. So etwas habe ich weltweit noch nicht erlebt. Fazit: Ein Hotel in verkehrstechnisch guter Lage, leider überhauptnicht empfehlenswert. Hier kann nur abgeraten werden wenn man auch nur ein Spur Service erwarten möchte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre kritischen Worte! Natürlich ist es bedauerlich, dass Sie sich bei uns offenbar nicht wohl gefühlt haben. Wie bereits auf anderem Wege erörtert haben wir auf Ihre Reklamation sofort vor Ort serviceorientiert reagiert und Ihnen Möglichkeiten angeboten, die Sie abgelehnt haben. Leider haben Sie schlussendlich auch auf unsere nachfolgende schriftliche Korrespondenz nicht mehr reagiert - schade, gerne wären wir positiv mit Ihnen verblieben. Herzliche Grüße, Alexandra Bremer Direktionsassistentin