Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Shuttle Service ein Witz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

leider waren wir enttäuscht vom Hotel,standen am Flugten den Standort des Shuttle Bus,laut Beschreibung aber nicht gefunden,nach einen Anruf um 17:00 Uhr ,wurde gesagt es ist keine Stoßzeit erst wieder in 1,5 h ,ok dann also mit Sack und Pack durch die Kälte mit Google Map in 25 min angekommen,Restaurant zu teuer na ja was solls, ansonsten Zimmer o.k aber es hatte auch was gutes ,wir haben auf diesen Weg ein Bäcker entdeckt , den wir dann ,nach dem Einchecken besucht haben ,tolles Frühstück für 13 Euro für 2 Personen , bei Kamps neben dem Marine Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team