- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Lindner Hotel "nur" als Übernachtungshotel vor einem Flug ab Düsseldorf genutzt. Grundsätzlich eine große Anlage, mit Wellnessbereich (Sauna- und Fitness) auf dem 4. Stock. Standardzimmer für 1 Person sind vorhanden und auch wirklich nicht für mehrere Personen geeignet. Insgesamt ob des Wellness-Bereichs, kostenlosen Shuttle-Services zum Flughafen und ordentlicher Qualität als Übernachtungshotel gut geeignet. Ansonsten gibt es vermutlich in der Kategorie auch gute Alternativen.
Ich beziehe mich bei der Bewertung auf ein Einzelzimmer der Standardkategorie. Zimmer war sauber mit ordentlicher Dusche und ausgestattet mit kleinem Flatscreen TV sowie Einzelbett, welches allerdings sehr bequem war. Flughafenlärm war nicht zu hören. Ein kleiner Tisch war vorhanden. Achtung: es gab nur eine Steckdose (für die "Elektroniker" unter uns). Fazit: ein ordentliches, aber auch relativ minimalistisches Zimmer. Insgesamt also definitiv eher zweckmäßig, als luxuriös.
Vorab: Bewertung bezieht sich darauf, dass ich das Hotel als Ausgangspunkt zum Flughafen gesehen habe Da ich das Hotel, wie gesagt, nur zur Übernachtung vor einem internationalen Flug genutzt habe, kann ich die Lage nur loben. Da mir vorher nicht klar war, dass der Flughafen-Shuttle an Sonntagen sowie Feiertagen nicht angeboten wird (mein Fehler, da dies in der Buchung klar genannt wird), bin ich sogar zu Fuss vom Hotel zum Flughafen gegangen (ca. 15min). PS: vom Flughafen abgesehen gibt es sicherlich bessere Lagen in Düsseldorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe zwar nicht das vollständige Angebot genutzt, doch ist hervorzuheben, dass eine kostenfreie Nutzung von Sauna und Fitnessstudio heutzutage alles andere als selbstverständlich ist. Dafür gibt es von mir entsprechend die gute Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Mühe, die Sie sich mit Ihrem Feedback gegeben haben! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich insgesamt so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin