- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt doch etwas entfernt vom Düsseldorfer Flughafen. Ein Shuttlebus soll es zwar geben, der Startpunkt war jedoch auf dem Flughafen nicht zu finden. Auch scheint die Verbindung nur zu bestimmten Zeiten zu funktionieren. Das Hotel selbst ist stark frequentiert und entsprechend abgenutzt sind die Zimmer. Das könnte man schon etwas besser im Griff haben. Auch den Service im Restaurant. Das Personal an der Rezeption hat das zum Teil kompensiert. Super freundlich, super professionell, ein Ohr für Extrawünsche. Wirklich ein großes Lob!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tadeus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen! Dies gibt uns die Möglichkeit uns und unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Ihr tolles Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team