Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Stressfrei ind den Urlaub geht anders!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben, um stressfrei in den Urlaub zu starten, das Park, Sleep & Fly Package im Lindner Hotel Airport gebucht. Für 109€ bekommt man eine Übernachtung mit Frühstück (2 Personen) und freies Parken bis 2 Wochen auf dem nicht überdachten Hotelparkplatz. Im Preis inbegriffen ist noch der Transfer zum Flughafen und zurück. Unser Zimmer war, der Klasse des Hotels entsprechend, gut ausgestattet, die Betten sehr bequem. 2 Sachen fielen negativ auf: Badeutensilien-Halter war demoliert und ein schweres Bild über dem Bett hing total schief. Sieht das Keiner? Direkt unter unserem Zimmer verlief eine öffentliche Straße die zu den Tiefgaragenplätzen und weiter, über eine kleine Siedlung, zum Flughafen führt! Das Frühstück war ausgezeichnet. Am Abend wollten wir ins Konzert fahren aber die Schranke vom Parkplatz ging nicht auf also, andere Karte an der Rezeption geholt. Nach Wiederkehr, gegen Mitternacht, gab es keinen freien Parkplatz mehr. Nach Absprache mit der Rezeption den Wagen außerhalb der markierten Parkplätze abgestellt und am nächsten Morgen auf den einzigen freien Parkplatz um geparkt. Der Transfer zum Flughafen, mit einem wortkargen bis unfreundlichen Fahrer, hat gut funktioniert, zurück gar nicht. Wir sind am Sonntagabend zurückgekommen, haben wegen dem Transfer im Hotel angerufen und es wurde uns gesagt, dass es am Sonntag keinen Transfer gibt. Im Kleingedruckten stand, dass es an Feiertagen keinen Transfer gibt. Man hätte es auch anders (Son- und Feiertagen) formulieren können. Das sind wieder knapp 15€ Mehrkosten. Vom Parkplatz kamen wir auch noch nicht ohne weitere Probleme runter, weil die Karte, die wir damals an der Rezeption bekommen haben, wieder falsch war. Also, nochmals an die Rezeption neue Karte holen und nichts wie weg. Wir kommen nicht wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte! Schade, dass Sie uns nicht wieder besuchen möchten - Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich im Grunde bei uns recht wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelenheit gäben Sie von uns und unserem Service zu überzeugen! Bis dahin alles Gute, Alexandra Bremer Direktionsassistentin