- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einzelzimmer sind in Hotel ja oft eher Rumpelkammern, Im Lindner aber war es ein gemuetliches Zimmerchen und das Badezimmer hatte sogar eine Wanne. Der Saunabereich ist ein netter Zusatzservice im eigentlich auf Business ausgerichteten Hotel, wenn sich insgesamt etwas zu hell, um sich wirklich zu entspannen. Das Restaurant hatte eine abwechslunsreiche Karte, das Essen war von hervorragender Qualitaet. Die Hotelbar war abends noch gut besucht. Auch das Frühstuecksbuffet ließ kaum Wuensche offen. Einziger Wermutstropfen, eine uebereifrige Putzfrau, die um 7.30 ins Zimmer polterte, danach war an das vorgesehene Ausschlafen nicht mehr zu denken. Insgesamt aber wirklich ein Top-Business-Hotel zu einem sehr ertraeglichen Preis. Das ganze 5 Taximinuten vom Flughafen (Eigener Hotel-Shuttle im 20-Minuten-Takt)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |