Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (36-40)
Alleinreisend • August 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Top Hotel - Optimierungspotenzial im Service4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt kann ich dieses Hotel gern empfehlen. Lage: Wegen der unmittelbaren Nähe zum Flughafen sind Freizeitmöglichkeiten und Shopping eingeschränkt, aber es als Urlaubshotel ist dieses Haus auch nicht gedacht. Rezeption, Zimmer und Badezimmer, Sauna-Angebot entsprechen dem 4-Sterne Standard. Ein Lob dem sehr freundlichen hilfsbereiten Flughafen Bring-/Holservice! Aber: Das Restaurantpersonal ist wenig aufmerksam. Sowohl beim Frühstück als auch abends kann es eine Weile dauern, bis jemand Bestellungen aufnimmt oder nach weitere Wünschen fragt. Wenn ein weiterer Gast später dazukommt, wird dies vom Personal nicht wahrgenommen. Speisen und Getränke selbst sind ohne Tadel.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |