Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung wegen frühem Flug nach Miami
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir kamen mit der DB aus Südbaden und hatten einen frühen Flug nach Miami. Schade fanden wir, dass uns bei der Buchung kein Angebot zum Shuttle Bus mitgeteilt wurde. Nach einer total überteuerten Taxifahrt ( 18 € ) wurde uns im Hotel mitgeteilt,dass es am Wochenende kein Shuttle - Bus gibt.Nicht nur, dass uns der Taxifahrer wirklich betrogen hat, die Rückfahrt zum Flughafen kostete uns genau die Hälfte, auch das Angebot vom Hotel war wirklich schlecht. Wir fliegen normalerweise von Frankfurt und da ist uns so etwas noch nicht passiert


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass es es bezüglich unseres Shuttle-Serivces offenbar ein Missverständnis gegeben hat. Tatsächlich fährt unser Shuttle zu bestimmten Zeiten, die auf allen Buchungsportalen veröffentlicht und nicht zuletzt in Ihrer Reservierungsbestätigung explizit genannt sind. Unser Shuttle-Service ist ein für unsere Gäste kostenfreies Angebot - bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Service zu Zeiten anbieten, zu denen wir es für sinnvoll erachten, nämlich dann, wenn der größte Bedarf besteht. Lassen Sie uns doch gerne genauer wissen, warum es für uns auch in allen anderen Bereichen für nur wenige Punkte gereicht hat. Dies ist aus Ihrer Bewertung leider weder für uns, noch für andere Gäste ersichtlich. Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich auf bald, Alexandra Bremer Direktionsassistentin