Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ünernachtung, na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer eher mittelmäßig. Fußboden hatte Flecken und im Badezimmer war es nicht unbedingt eine Freude in der Badewanne zu duschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht ist das Hotel ok, macht aber dem Namen Lindner keine Ehre.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service negativ, da der Shuttleservice um 22:00 Uhr eingestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten und werden uns um die einzelnen Punkte kümmern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Direktion vom Lindner Hotel Airport Stefan Leicher & Team