Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Brigitte (46-50)
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohnen ja, Essen nein5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe speziell dieses Hotel in den letzten Jahren im Lufthansa City Center unseren Geschäftsreisenden oft und gerne verkauft. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist der exzellente Kundenumgang des Personals an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, abwechlungsreich und reichlich. Einen wahren Wermutstropfen stellt die Qualität des Essen im Restaurant dar. Für aufgepeppte Fertiggerichte einfach überteuert. Auch nicht passend: Im Aperitiv sollte auch das zu finden sein, was man bestellt ( und natürlich auch bezahlt ) hat. Der Kunde merkt und schmeckt das!!!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |