Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohnen ja, Essen nein
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Habe speziell dieses Hotel in den letzten Jahren im Lufthansa City Center unseren Geschäftsreisenden oft und gerne verkauft. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist der exzellente Kundenumgang des Personals an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, abwechlungsreich und reichlich. Einen wahren Wermutstropfen stellt die Qualität des Essen im Restaurant dar. Für aufgepeppte Fertiggerichte einfach überteuert. Auch nicht passend: Im Aperitiv sollte auch das zu finden sein, was man bestellt ( und natürlich auch bezahlt ) hat. Der Kunde merkt und schmeckt das!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1