Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Würde wieder kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Flughafenhotel, schöne Zimmer aber diesmal leider Probleme mit dem Essen - werde aber wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war schon ca. 6x in diesen Hotel diesmal zum ersten mal ein renoviertes Zimmer man muss sagen dass dies auch notwendig war - jetzt sind es angenehme moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich war es auch immer gut - bis auf diesmal. Eine Kollegin und ich haben die Glasnudeln bestellt und hatten am kommenden Tag mit extremer Übelkeit zu kämpfen - war ich nicht gewohnt weil bei den letzten Aufenthalten war das essen immer gut - deshalb diesmal nur eine Sonne. Der Service im Restaurant war aber wie immer gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war sehr gut - die Rezeption wäre Verbesserungswürdig - wie gesagt ich war schon mehrmals in diesem Hotel und mir und eine Kollegin wurde vom dortigen Essen schlecht da meiner Meinung in den Glasnudeln etwas war was nicht mehr gut war - bei einer Beschwerde an der Rezeption gab es kein Entschuldigung oder größeres Interesse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe am Flughafen dadurch für einen bevorstehenden Flug zu empfehlen um die Stadt zu besichtigen muss man mit der Strassenbahn ca. 20 Min. fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre offenen Worte! Wir bedauern ehrlich sehr, dass Sie sich gesundheitlich nicht ganz wohl gefühlt haben und unser Team nicht die zu erwartende Fürsorglichkeit gezeigt hat - wir werden hier an uns arbeiten und unseren Service kurzfristig verbessern! Herzlichen Dank für Ihr wichtiges Feedback! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Erdenklich Gute! Alexandra Bremer Direktionsassistentin