- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wartezeit an Rezeption zu lange, manchmal auch am Aufzug zu lange. Frühstück und Parken zu teuer! Kein direkter Zugang von der zu teuren Parkgarage zum Aufzug! Reaktionszeit Fernseher kathastrophal!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Worte! Zum Frühstück haben Sie bei uns die Wahl zwischen der Teilnahme am Buffet, wo Sie sich rundum satt essen können - wenn Sie mögen sogar in zertifizierter BIO-Qualität. Für den kleinen Hunger und/oder den kleinen Geldbeutel stehen Ihnen kleine Frühstücke zur Auswahl. Sowohl die Tiefgarage als auch unser Außenparkplatz sind kostenpflichtig - selbstverständlich steht es unseren Gästen völlig frei kostenfreien öffentlichen Parkraum in der Umgebung zu nutzen. Der nicht vorhandene direkte Zugang von der Tiefgarage zu den Aufzügen mag auf den ersten Blick umständlich sein - bedenken Sie aber bitte auch, dass auf diese Weise Fremden der Zutritt auf die Hoteletage erschwert wird und die Sicherheit unserer Gästezimmer optimiert wird. Herzliche Grüße, Alexandra Bremer Direktionsassistentin