Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zusatzkosten, schlechte Anbindung an Tiefgarage!
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wartezeit an Rezeption zu lange, manchmal auch am Aufzug zu lange. Frühstück und Parken zu teuer! Kein direkter Zugang von der zu teuren Parkgarage zum Aufzug! Reaktionszeit Fernseher kathastrophal!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Worte! Zum Frühstück haben Sie bei uns die Wahl zwischen der Teilnahme am Buffet, wo Sie sich rundum satt essen können - wenn Sie mögen sogar in zertifizierter BIO-Qualität. Für den kleinen Hunger und/oder den kleinen Geldbeutel stehen Ihnen kleine Frühstücke zur Auswahl. Sowohl die Tiefgarage als auch unser Außenparkplatz sind kostenpflichtig - selbstverständlich steht es unseren Gästen völlig frei kostenfreien öffentlichen Parkraum in der Umgebung zu nutzen. Der nicht vorhandene direkte Zugang von der Tiefgarage zu den Aufzügen mag auf den ersten Blick umständlich sein - bedenken Sie aber bitte auch, dass auf diese Weise Fremden der Zutritt auf die Hoteletage erschwert wird und die Sicherheit unserer Gästezimmer optimiert wird. Herzliche Grüße, Alexandra Bremer Direktionsassistentin