- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3x im Lindner und waren wieder sehr zufrieden. Das Einzige was uns stört, sind die Parkmöglichkeiten. Es sind zwar welche gegeben, aber zu enorm hohen Preisen. In der Tiefgarage (Anbieter extern) kann man zwar gut parken und kommt von dort aus direkt in das Hotel, aber man bezahlt für 24 Std. 20€! Für die Plätze vor dem Hotel muss man für eine halbe Std. ca. 2€ in den Automaten schmeißen. Ansonsten können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christin, herzlichen Dank für den erneuten Besuch und die tolle Bewertung. Aufgrund der Tatsache, dass die Tiefgarage öffentlich ist und nicht von uns betrieben wird, haben wir leider keinen Einfluss auf die Höhe der Gebühren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin schöne Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager