Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt4 Sterne Haus mit 2,5 Sterne Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kein ebenerdiger Zugang zur Dusche. Keine Kaffeezubereitung auf dem Zimmer. Blick auf eine Großbaustelle. Frühstück absolut enttäuschend. Kein Lachs. Minibrötchen. Salate waren mit einer Haut überzogen und sahen nicht frisch aus. "Frisches" Mett war grau und unappetitlich. 2,5 Sterne Frühstück. So sollte man seinen Ostersonntag nicht verbringen. Der Marke Lindner und 4 Sterne unwürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, auch wenn einige Dinge nicht änderbar sind wie die Gegebenheiten im Bad und der Blick. Möglichkeiten für die Kaffeezubereiten finden Sie in unseren First-Class-Zimmern. Ebenfalls hätte ein Hinweis von Ihnen vor Ort ausgereicht und wir hätten Ihnen das gewünschte Equipment zukommen lassen. Unser Buffet varriiert immer wieder und deshalb bieten wir an manchen Tagen Lachs in Form von Lachsfrischkäse o.ä. an. Für die kleinen Brötchen haben wir uns auf Wunsch vieler Gäste bewusst entscheiden. So hat man die Möglichkeit, vielleicht auch einmal mehrere Sorten zu testen. Unser Bäcker backt die Brötchen extra für uns in der "kleinen" Ausfertigung. Bei den Dips (das meinen Sie sicherlich mit Salaten) und dem Mett lassen wir in Zukunft mehr Sorgfalt walten. Da haben Sie natürlich Recht - das darf so nicht sein. Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen das Osterwochenende augenscheinlich so verdorben haben. Wir können nur hoffen, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben! Herzliche Grüße, Ihr Team aus Köln.