Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit90% für nichts !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich wegen eines Stornos 6 Tage vor der an sich geplanten Ankunft, 90%! des Zimmerpreises zahlen muss. Ich werde das Hotel nicht mehr wählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Stefan, es tut uns Leid das Sie verärgert sind, jedoch gibt es zu jedem Reiseveranstalter und Buchungsrate auch unterschiedliche Stornierungsbedienungen. Diese Details sind von uns nicht änder bar, sondern werden vom jeweiligen Reiseveranstalter fest gelegt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch ein anderes mal bei uns in Köln begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Lindner Hotel Dom Residence