- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Liebes-Wochenende in Ihrem Hotel gebucht. Es war toll, daß wir das First Class Zimmer mit Balkon bereits morgens um 10.00 Uhr bekommen konnten - Super. Zwei Kleinigkeiten haben mir nicht so gut gefallen. Punkt 1: Das Aperitif zum Candle Light Dinner kam zum Dessert - wurde leider vergessen, aber halb so schlimm, dafür sehr guter Service und supertolles Essen - qualitativ sehr gut. Punkt 2: Das hat mich sehr gestört und darf in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen. Die Kaffeetassen wurden von uns am Freitag benutzt und standen am Samstabend noch genauso schmutzig auf der Anrichte wie am Freitag. Auch die Kaffeeflecken waren mittlerweile etwas eingedürrt. Ansonsten werden wir Ihr Hotel gerne wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Marion, herzlichen Dank für die gute Bewertung und die hilfreichen Anmerkungen zum Service und Housekeeping. Diesbezüglich haben wir bereits mit den zuständigen Kollegen gesprochen, um hier entsprechend die Serviceleistungen zu optimieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager