Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • StadtAngenehmes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und Ganzen ist das Hotel sehr gut. Allerdings gabs gleich bi der Anfahrt ne Klatsche. Das Parkhaus war voll und somit mussten wir bei der Konkurrenz (Hilton) parken. Das ist echt schwach. Die Auswahl beim Frühstück war auch sehr mager. Das was es gab war aber gut. Der Rest war absolut perfekt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das überwiegend positive Feedback. Die Tiefgarage wird nicht vom Hotel, sondern von der angrenzenden Residenz am Dom betrieben. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Belegung der Tiefgarage. Dies ist sicherlich nicht zufriedenstellend nur leider aufgrund der sehr zentralen Innenstadtlage des Hotels ein häufiges Problem. Was das Frühstück betrifft, so lassen Sie uns doch bitte Wissen, was Ihnen bei unserem Angebot gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager