- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Lindner-Team, Ihr alle seid einfach nur großartig: Sehr höflicher Umgang, toller Service und ein sehr, sehr gepflegtes Ambiente. Mein Dank und Anerkennung gilt allen: Empfang, Restaurant, Zimmerservice und auch den Gästen. Denn mitunter habe ich sogar das Gefühl, dass auch die Gäste im Lindner eben typische "Lindner-Gäste" sind! Was ich ganz besonders lieb und nett fand: Als ich am 30.01.2013 wieder einmal in Köln zu einem Meeting bei der Klosterfrau eintraf, wusste ich, dass ich den Weg vom H.bhf. bis zur Klosterfrau nicht ohne einen Zwischenhalt für kleine Jungs schaffen werde. Meiner Bitte wurde von der Rezeption des Lindner Hotels ohne zu zögern stattgegeben. Sogar mein Geschäftsgepäck wurde zwischenzeitlich sicher verwahrt. Lieben Dank für alles. Herzliche Grüße Jose G., Klosterfrau Berlin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Das gesamte Team hat sich riesig darüber gefreut :-) Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und immer gerne wieder kommen. So soll es sein! Herzliche Grüße & bis bald Eva Homann & Team Resident Manager