Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • ArbeitEndlich mal etwas zu meckern
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich wohne seit einigen Jahren hier und habe bereits sehr viele, sehr positive Bewertungen abgegeben. Dies auch mit sehr viel Überzeugung. Auch diese wird insgesamt wieder positiv ausfallen. Was mich bei meinem vorletzten Aufenthalt richtig geärgert hat, ist die Situation im Parkhaus, nebenbei bemerkt, nicht in der Verwaltung des Hotels. Trotzdem finde ich es unmöglich, dass mir der Zugang zum Parkhaus verwehrt wurde, obowhl - nicht mit Nummernschildern geknnzeichnete Parkflächen frei waren. Der Verweis darauf, dass mein Parkvertrag nicht mit dem Hotel zustande kam, reicht mir in diesem Fall nicht. Ansonsten gibt es wirklich nur Positives zu bemerken, wie wirklich immer in diesem Haus und ich fühle mich, nach, wie vor, im Lindner Dom Residenz richtig wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie wieder unser Gast waren und in der Vergangenheit immer vollends zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei diesem Aufenthalt aufgrund der Parksituation verärgert waren. Da wir nicht der Betreiber der Tiefgarage sind, haben wir leider keinen Einfluss auf freie Stellplätze bzw. wann das System auf "besetzt" umschaltet und den Gästen den Zugang verwehrt. Wir können verstehen, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend ist. Ansonsten freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager