Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Freundliches Innenstadt-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in der Kölner Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider steht der Wellnessbereich, der nicht zum Hotel gehört, nur eingeschränkt zur Verfügung. Frühstücksbüffet und Restaurant sehr lecker. Trotz extra Hundegebühr von 19 € pro Nacht gibt es keinen Napf und keine Hundedecke. (Haben wir so noch nicht erlebt und war bis jetzt in keinem anderen Lindner so).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und ordentlich, aber nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Abends sind die Burger und Pizzen sehr lecker, besonders der Büffel-Burger. Bei uns wurden die Pommes zu den Burgern vergessen. Die Bedienung hätte uns noch Pommes gebracht, was uns aber unter Berücksichtigung der Zubereitungszeit zu spät gewesen wäre. Sie hat sich mit einem Sekt auf Kosten des Haus entschuldigt. Also alles ok. Kann ja mal passieren.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. Der Wellnessbereich gehört nicht zum Hotel und schließt am Wochenende schon um 19 Uhr. Also kein entspanntes Schwimmen und Saunen nach dem Stadtrundgang. Da das Schwimmbad erst um 9 Uhr öffnet ist auch kein Schwimmen vor dem Frühstück möglich. Sehr schade und für ein Lindner ungewöhnlich. Die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches könnte man ruhig auf der Internetseite angeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in der City. Zum Dom sind es nur wenige Schritte. Bei einem längeren Aufenthalt mit dem PKW wird das Parken in der City oder der Hotel-Tiefgarage (Betreiber ist nicht das Hotel) sehr teuer.Tagespreis Tiefgarage EUR 20.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass die Öffnungszeiten des Wellness-Bereiches Anlass zur Kritik gegeben haben. Die Zeiten sind auf unsere Website zu finden unter "Sauna & Pool". Auch das wir Ihr Zimmer nicht "hundegerecht" eingerichtet hatten, tut uns sehr leid. Auch bei uns erhalten Hunde eine entsprechende Ausstattung - da hat unsere interne Kommunikation nicht richtig funktioniert! Das können wir besser! Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Köln-Besuch wieder bei uns begrüßen können. Dann soll es auch Ihrem Hund an nichts mehr mangeln :-). Herzliche Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin