Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • StadtGerne wieder...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es im Zentrum von Köln liegt. Der Bahnhof, die Rheinpromenade, der Dom,die Altstadt und die Fußgängerzone sind zu Fuß gut zu erreichen. Wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen, so ruhig war es dort. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück entsprach unseren Erwartungen. Das Zimmer war sauber und das Bad groß genug. Leider kümmerte sich niemand um den verstopften Abfluss vom Waschbecken, obwohl wir dies zeitnah gemeldet hatten. Wir würden aber sofort wieder das Lindner Hotel wählen, wenn wir erneut in Köln eine Unterkunft bräuchten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir den verstopften Abfluß nicht während Ihres Aufenthaltes beseitigt haben. Dies soll so natürlich nicht vorkommen. Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Köln Nicole Kim Lindner Hotels & Resorts