- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Buchung erfolgte am Tage der Anreise telefonisch. Bei der Ankunft wurde ich nett und kompetent in Empfang genommen. Parken im Hause mit Nennung von Alternativen, Hinweise zum Wellnessbereich und Auskünfte zur Umgebung wurden sachlich, geduldig und freundlich erklärt. Das Abendessen war hervorragend und das Servicepersonal freundlich, unkompliziert beratend und zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist mit Bademantel und -latschen auf kurzem Weg zu erreichen. Sauna, Schwimmbecken und Massage haben mir gut getan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holgar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holgar, vielen lieben Dank für das wunderbare Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. So soll es sein! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder in Köln besuchen. Herzliche Grüße Eva Homann & Team Resident Manager