- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war bei unserer Ankunft kein Platz mehr in der Tiefgarage, konnten aber auf die Hilton-Garage zurückgreifen. Die Sauberkeit hat einen kleinen Minusspunkt bekommen, da Haare in der Badewanne waren. Der Empfang und der Checkout war sehr freundlich und professionell. Ganz besonderen Dank und Lob an die Dame an der Rezeption. Kann mich nur noch an den außergewöhnlichen Vornamen Thordis erinnern. Im Restaurant bekamen wir leider keine Getränkekarte. Wir hatten allerdings auch keine verlangt. So waren wir ein wenig von den hohen Getränkepreisen überrascht (Cola 0,2 = 3,20 EUR / Weissburgunder Glas 7,20 EUR). Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem guten Hotel. Unser dritter im Lindner und nicht der letzte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |