Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • SonstigeGute Lage, gute Raten, freundliche Mitarbeiter
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war bei unserer Ankunft kein Platz mehr in der Tiefgarage, konnten aber auf die Hilton-Garage zurückgreifen. Die Sauberkeit hat einen kleinen Minusspunkt bekommen, da Haare in der Badewanne waren. Der Empfang und der Checkout war sehr freundlich und professionell. Ganz besonderen Dank und Lob an die Dame an der Rezeption. Kann mich nur noch an den außergewöhnlichen Vornamen Thordis erinnern. Im Restaurant bekamen wir leider keine Getränkekarte. Wir hatten allerdings auch keine verlangt. So waren wir ein wenig von den hohen Getränkepreisen überrascht (Cola 0,2 = 3,20 EUR / Weissburgunder Glas 7,20 EUR). Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem guten Hotel. Unser dritter im Lindner und nicht der letzte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2