Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • StadtGuter Service, mit kleiner "Schramme"
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kommen schon zum 6 Mal in dieses Hotel. Ausgesprochen negativ und nicht nachzuvollziehen war es, dass es kein Frühstücksservice auf dem Zimmmer gab. Gerage für die Nachtschwärmer war dieses Service sehr willkommen. Das man dafür etwas zahlen musste war akzeptabel. Aber nun konnten wir es nicht verstehen, dass es zwar einen Roomservice für Tagenspeisen gegen Aufpreis gab, aber der Frühstücksservice gegen Aufpreis eingestellt wurde. Dies hat den doch sehr guten Rundumservice im Hotel sehr gemildert. Rainer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die hilfreiche Anmerkung zum Zimmerfrühstück. Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen im Servicebereich mussten wir diesen Service einstellen, was wir sehr bedauern. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin