- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen schon zum 6 Mal in dieses Hotel. Ausgesprochen negativ und nicht nachzuvollziehen war es, dass es kein Frühstücksservice auf dem Zimmmer gab. Gerage für die Nachtschwärmer war dieses Service sehr willkommen. Das man dafür etwas zahlen musste war akzeptabel. Aber nun konnten wir es nicht verstehen, dass es zwar einen Roomservice für Tagenspeisen gegen Aufpreis gab, aber der Frühstücksservice gegen Aufpreis eingestellt wurde. Dies hat den doch sehr guten Rundumservice im Hotel sehr gemildert. Rainer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die hilfreiche Anmerkung zum Zimmerfrühstück. Aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen im Servicebereich mussten wir diesen Service einstellen, was wir sehr bedauern. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin