Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Hotel mit kleinen Mängeln4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels in Dom-Nähe ist toll. Das Auto braucht man nicht mehr; allerdings kostet die Garage 20 € am Tag. Aus allen Zimmern schaut man leider nur auf andere Gebäude. Die (nicht selbst betriebene) Sauna ist alt und klein. Das Frühstück ist super; man bekommt alles. Allerdings klappert das Personal sehr laut beim Abräumen und führt lautstarke Diskussionen. Leider waren alle Handtücher hart und muffelig. Die Rezeption war einerseits überaus freundlich, ein anderes Mal hat man nicht mal gegrüßt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |