Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Oliver (41-45)
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Umgang mit Reklamation nicht so gut4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Lage sind gut. Der Umgang mit (berechtigten) Reklamationen lies allerdings zu Wünschen übrig. Deshalb auch keine Weiterempfehlung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Oliver, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Reklamationshandling unzufrieden waren. Leider lassen Sie uns nicht detailliert wissen, inwieweit wir uns diesbezüglich verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager