Alle Bewertungen anzeigen
Gunar (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • StadtHotel sehr zentral gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral in der Innenstadt gelegen.Bahnhof,Dom und der Rhein sind schnell zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind sehr hell und zweckmäßig eingerichtet.Unser Zimmer hatte einen sehr großen Balkon. Beim Frühstück fanden wir passt Preis Leistung nicht. Beispiel: Schinken und der Schnittlauch waren ca 9.15 Uhr am Sonntag alle, wurden am Bufett dann auch nicht mehr nachgefüllt. Tische werden nur oberflächlich gereinigt,Krümel landen dann einfach auf den Fußboden. Ich finde,das geht bei 4 Sternen gar nicht. Sonst hat es uns gut gefallen für die zwei Nächte


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunar
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunar, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bezüglich der Qualität des Frühstücksbuffets und der Serviceleistung haben wir bereits mit den zuständigen Kollegen gesprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin