- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn ich ein Lindner Hotel buche, das 4 Sterne hat, habe ich gewisse Erwartungen. Diese wurden hier nicht erfüllt. Wir waren schon gegen 13 Uhr im Hotel und haben unsere Koffer abgegeben. Es wurde uns gesagt, dass unsere Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung stehen. Nachdem wir uns etwas in der Stadt umgesehen haben, waten wir um 14.45 wieder im Hotel. Ein Zimmer war fertig, ein zweites dann um 15.15 . Mehr als unnötig waren die Hinweise der Rezeptionsmitarbeiter ( 3 Mal) , dass das einchecken ja erst ab 15 Uhr möglich wäre. Das war uns bekannt. Dann bekamen wir die Schlüsselkarten. Das war es. Keine Infos bezüglich Frühstück, Pool, Internet.... Das war der erste Eindruck und dieser zählt.
Zweckmäßig eingerichtet. Kein Wasserkocher, keine Flasche Wasser zur Begrüßung. Gummibärchenfolie von den Vormietern. Ansonsten sauber, bequeme Betten , angenehme Bettwäsche. Ausblick nicht besonders schön.
Normales Frühstücksbuffet. Frisches Obst wäre schön gewesen.
Kein Service erkennbar. Beim Frühstück bedient man sich selbst, eine Kaffeekanne wird an den Tisch gebracht. Rezeption, wie oben erwähnt.
Nah zum Bahnhof, und Innenstadt. Nicht auf Anhieb zu finden. Sind zuerst durch die "Seniorenresidenz am Dom" gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre konstruktiven Punkte greifen wir natürlich alle auf - hier müssen wir natürlich nachbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir aus unseren Fehlern gelernt und an uns gearbeitet haben. Beste Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin