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Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ich habe mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ich ein Lindner Hotel buche, das 4 Sterne hat, habe ich gewisse Erwartungen. Diese wurden hier nicht erfüllt. Wir waren schon gegen 13 Uhr im Hotel und haben unsere Koffer abgegeben. Es wurde uns gesagt, dass unsere Zimmer ab 14 Uhr zur Verfügung stehen. Nachdem wir uns etwas in der Stadt umgesehen haben, waten wir um 14.45 wieder im Hotel. Ein Zimmer war fertig, ein zweites dann um 15.15 . Mehr als unnötig waren die Hinweise der Rezeptionsmitarbeiter ( 3 Mal) , dass das einchecken ja erst ab 15 Uhr möglich wäre. Das war uns bekannt. Dann bekamen wir die Schlüsselkarten. Das war es. Keine Infos bezüglich Frühstück, Pool, Internet.... Das war der erste Eindruck und dieser zählt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Kein Wasserkocher, keine Flasche Wasser zur Begrüßung. Gummibärchenfolie von den Vormietern. Ansonsten sauber, bequeme Betten , angenehme Bettwäsche. Ausblick nicht besonders schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normales Frühstücksbuffet. Frisches Obst wäre schön gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service erkennbar. Beim Frühstück bedient man sich selbst, eine Kaffeekanne wird an den Tisch gebracht. Rezeption, wie oben erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah zum Bahnhof, und Innenstadt. Nicht auf Anhieb zu finden. Sind zuerst durch die "Seniorenresidenz am Dom" gelaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ihre konstruktiven Punkte greifen wir natürlich alle auf - hier müssen wir natürlich nachbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben. Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir aus unseren Fehlern gelernt und an uns gearbeitet haben. Beste Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin