- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Geschäftlich war ich für eine Nacht im Lindner und die Verkehrsanbindung und Lage ist ideal. Zum Hbf sind es nur wenige Fußminuten und Restaurants, Banken, Bars befinden sich in direkter Umgebung. Die Kosten für Internet und Parken sind jedoch sehr hoch, weshalb man aufgrund der Nähe zum Bf evtl. mit der Bahn anreisen sollte. Heutzutage noch Kosten für Wifi zu verlangen finde ich persönlich nicht zeitgemäß. Hinsichtlich der Sauberkeit muss ich leider deutliche Abzüge geben. Starke Ränder an der Toilette und große Staubfussel im Zimmer. Hier wurde leider nicht gründlich gearbeitet und nicht im Sinne eines vier Sterne Hauses. Die Einrichtung ist eher minimalistisch und nicht besonders stylisch, auch das kennt man in diesem Sternesegment anders, ist jedoch nur ein persönlicher Geschmack - über den sich sicher streiten lässt. Möglicherweise hatte ich nur Pech und die anderen Räume sind sauberer, allerdings erwarte ich bei einem Haus mit vier Sternen ein gleichbleibendes NIveau in jedem Zimmer/Flur. Für einen Städtetrip sicherlich ideal gelegen wenn man mit den o.g. Punkten kein Problem hat; ich werde jedoch nicht nochmals dort nächtigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Patrick, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die konstruktiven Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass Qualitätsprobleme nicht unserem Standard und unseren eigenen Ansprüchen entsprechen. Daher sind wir Ihnen für die offenen Worte sehr dankbar. Wir haben unsere Housekeeping-Mitarbeiter anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, damit sich das von Ihnen Erlebte nicht noch einmal wiederholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich von unserem gewohnt guten Servicestandard überzeugen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Resident Manager