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Florian (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • StadtKein 4-Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Lindner Hotel hat Stellplätze in der Tiefgarage auf denen ich leider nicht parken durfte obwohl ich schon bei der Buchung nach gefragt habe und das auch bezahlt hätte... So musste ich eine Nacht im Nachbarhotel in der Tiefgarage parken für 40 Euro und zwei Nächte in der Tiefgarage wo auch das Lindner Hotel Stellplätze hat auf einem öffentlichen Parkplatz für 20 Euro die Nacht. Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes ... Zimmer sind schlicht eingerichtet, der Ausblick in den Innenhof deprimierend und Hygiene wird wohl auch nicht sehr groß geschrieben. Das Bad wird nicht richtig gereinigt... mehrere Haare, Kalkspuren und Urin Spuren wurden gleich entdeckt ...WIRCKLICH EKLIG !!! HDMI Anschluss am Tv hat nicht funktioniert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße aus Köln, Eva Homann & Team, Direktorin