- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Lindner Hotel hat Stellplätze in der Tiefgarage auf denen ich leider nicht parken durfte obwohl ich schon bei der Buchung nach gefragt habe und das auch bezahlt hätte... So musste ich eine Nacht im Nachbarhotel in der Tiefgarage parken für 40 Euro und zwei Nächte in der Tiefgarage wo auch das Lindner Hotel Stellplätze hat auf einem öffentlichen Parkplatz für 20 Euro die Nacht. Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes ... Zimmer sind schlicht eingerichtet, der Ausblick in den Innenhof deprimierend und Hygiene wird wohl auch nicht sehr groß geschrieben. Das Bad wird nicht richtig gereinigt... mehrere Haare, Kalkspuren und Urin Spuren wurden gleich entdeckt ...WIRCKLICH EKLIG !!! HDMI Anschluss am Tv hat nicht funktioniert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße aus Köln, Eva Homann & Team, Direktorin