Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • StadtKöln-Zentral
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel punktet durch seine Lage, da man den Bahnhof, Dom, Shoppingmeile alles zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung in Ordnung, Frühstück gut aber Teuer (22€ pro Person !). Die Garage mit 20€ am Tag recht Teuer aber alternativlos da man in der nähe nirgendwo Parken kann, auch W-lan mit 1,95€ die stunde für die heutige Zeit nicht mehr angemessen. Sauna und Pool im angrenzenden Fitnessstudio haben ihre gute zeit auch schon hinter sich. Fazit: beim nächsten Köln besuch werden wir uns genauer umschauen bezüglich des Preis Leistung Verhältnis, zudem waren wir schon in deutlich besseren Lindner Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die konstruktiven Anmerkungen. Schade, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten. Was den Wellnessbereich und die Tiefgarage angeht, so werden diese Bereiche fremd betrieben. Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Gestaltung bzw. die Höhe der Parkgebühren. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin