Alle Bewertungen anzeigen
Steffi und David (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • StadtKölner Stadtreise4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde uns beim Check- In ein Zimmer überreicht, welches noch nicht gemacht war (Mülleimer voll, halbvolle Colaflasche auf dem Tisch, Bett nicht gemacht). Auf unsere Reklamation hin wurde jedoch sehr schnell und freundlich gehandelt. Sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Schöne Außenterasse mit toller Atmosphäre.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi und David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Nochmals möchten wir uns in aller Form für dieses Missgeschick entschuldigen! Das Zimmer schmutzig zugeteilt werden, ist ein Fehler welcher nicht passieren darf! Danke dass Sie uns trotzdem die Chance gegen haben Sie von unserer Leistung zu überzeugen! Ihre Julia Brodesser Direktionsassistentin Lindner Hotel Dom Residenc