Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • StadtLeider nicht sauber!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider war unser 1. Zimmer sehr dreckig im Bad überall schwarze Haare. Der TV funktionierte nicht, die Tür schloss nicht...da wir über einen eBay Gutschein bezahlt haben, hätte ich die Vermutung deshalb ein Zimmer in dieser Ausstattung zu bekommen-unmöglich...nach einer Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen, welches funktionsfähig war, allerdings auch da das Bad nicht das sauberste-zuletzt war ich vor 10 Jahren da und zuvor schon einmal und nun war ich wirklich enttäuscht. Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Die Empfangsdame war leider auch nicht sehr freundlich. Das Frühstück und die Lage ist wirklich top-da lässt sich nichts meckern! Hoffe das an der Sauberkeit und Freundlichkeit etwas gearbeitet wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, ganz herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Kritik, welche uns hilft, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Anspruch unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem gewohnt guten Service überzeugen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin