- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider war unser 1. Zimmer sehr dreckig im Bad überall schwarze Haare. Der TV funktionierte nicht, die Tür schloss nicht...da wir über einen eBay Gutschein bezahlt haben, hätte ich die Vermutung deshalb ein Zimmer in dieser Ausstattung zu bekommen-unmöglich...nach einer Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen, welches funktionsfähig war, allerdings auch da das Bad nicht das sauberste-zuletzt war ich vor 10 Jahren da und zuvor schon einmal und nun war ich wirklich enttäuscht. Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren. Die Empfangsdame war leider auch nicht sehr freundlich. Das Frühstück und die Lage ist wirklich top-da lässt sich nichts meckern! Hoffe das an der Sauberkeit und Freundlichkeit etwas gearbeitet wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathrin, ganz herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Kritik, welche uns hilft, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Anspruch unseres Hauses entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserem gewohnt guten Service überzeugen. Beste Grüße aus Köln Eva Homann & Team Direktorin